Montag, 8. Februar 2010

Ein Schritt vor

Wir sind nicht nur die Generation Golf und Milchschaum. Wir sind auch die Generation Internet. Alle Informationen lassen sich da beschaffen, alle Verbindungen Knüpfen - online kaufen, per Email bewerben. So läuft das in meiner Generation der unter Dreissigjährigen. Na gut, der unter Fünfunddreissigjährigen. (Inklu Fünfunddreissig selbst...). Das ist aber erstens gar nicht immer gut und zweitens nicht immer ... gut.
Wo stellen wir die Möbel ab? Das Thema haben wir in unserem Bemühen auf das genannte Medium beschränkt mit dem ebenfalls genannten Ergebnis "nicht gut". "Sehr gut" dagegen folgende antiquarische Lösung: Gesuche Zettel im Supermarkt und an anderer prominenter Stelle, es hagelt Angebote, tolle Sache. Dennoch haben wir uns heute für die professionelle Lösung entschieden. Das vor allem deshalb, weil uns die Zeit davonläuft. Geld und Zeit substituieren sich mindestens so gut wie Butter und Margarine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen